Auftritt beim Verband der privaten Schauspielschulen

Ende April hatte ich die Ehre mit meinen alten Schauspielabsolventen noch einmal auf der Bühne zu stehen. Beim Treffen des Verband der privaten Schauspielschulen in Köln wurden wir im Vorfeld von unserem ehemaligen Schulleiter gefragt, ob wir mit unserem Abschlussstück „Bandscheibenvorfall“ nochmals auftreten wollen. Natürlich ließen wir uns diese Gelegenheit nicht nehmen, und fuhren samt Requisite und Bühne nach NRW.

 

Generell war das Wochenende ein voller Erfolg, Es gab tolle Aufführungen von anderen Schule, gute Gespräche, viel Spaß und viele neue Kontakte. Besonders die Truppe von der Schule für Schauspiel Hamburg hab ich schnell in mein Herz geschlossen und stehe immer noch im Kontakt zu ihnen. Es ist spannend zu sehen, wie sich meine Gleichgesinnten entwickeln und wer wo irgendwann landet. Bis bald.

 

BSVKoeln2

Leave a comment

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>